Hi rocking folks!

Keep on rocking!

If you think you are too old to Rock'n Roll, then you are!
Wir sind eine Gruppe 'reifer' Herren und spielen rockige, aber auch sanftere Songs vornehmlich aus unseren Jugendzeiten des letzten Jahrtausends. Vor allem die Hits, die auch heute noch cool sind. Zuhause sind wir im Raum Ingolstadt - genauer: in Manching. Über diese Homepage organisieren wir im internen Bereich unsere Übungsaktivitäten.

Ganz nebenbei präsentieren wir uns hier aber auch der Öffentlichkeit und möchten im Laufe der Zeit gerne auch einzelne eigene Songs veröffentlichen.

Unser Demo-Video...

Songliste
Favoriten
Links
Facebook
Intern

Hinweis: Unsere Homepage beinhaltet auch zahlreiche Links zu externen Diensten, auf deren Inhalte wir natürlich keinen Einfluss haben und daher keine Verantwortung übernehmen. Sollten wir in irgendeiner Weise Rechte anderer mit unserer Homepage verletzen, bitten wir um eine kurze Info dazu. Wir werden uns umgehend um Bereinigung bemühen. Im übrigen akzeptieren wir keine Abmahnungen ohne vorherige Kontaktaufnahme.